Lippenunterspritzung

Sinnliche Lippen


 >Volumen
>Kontur

Nähere Infos unter: www.yunea-koblenz.de



Unterspritzung der Lippen mit Hyaluron


Lippenkorrekturen gehören zu den Top 10 der Schönheitskorrekturen in Deutschland und besitzen dennoch einen schlechten Ruf. Negative Beispiele übertriebener Lippenaufspritzung kennt fast jeder aus der Klatschpresse.


Die Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure stellt eine sehr risikoarme Möglichkeit dar, um mehr Lippenvolumen zu erhalten oder die Lippenkontur zu betonen. Das Volumen im Lippenrotbereich kann durch das Lippen aufspritzen mit Hyaluronsäure aufgebaut oder wiederhergestellt sowie die Lippenform definiert werden. Mit der richtigen Unterspritzungstechnik können darüber hinaus auch asymmetrische Lippenformen ausgeglichen, schiefe Lippen sicher und schonend begradigt oder eine verschwommene oder verstrichene Lippenkontur wiederhergestellt bzw. verfeinert werden. Auch die Reduzierung von eventuellen Oberlippenfältchen kann als angenehmer Nebeneffekt beim Lippen aufspritzen wahrgenommen werden.


In meiner Praxis lege ich großen Wert auf Natürlichkeit. Vorab wird ausführlich über das zu erzielende Ergebnis gesprochen. Zwischendurch nehmen Sie den Spiegel in die Hand und wir bauen so, Schritt für Schritt, ihre Wunschlippe auf. Ich setze auf hochwertige Premiumfiller der Firma Teoxane, welche ein perfektes Anschmiegen in das Gewebe und eine lange Haltbarkeit garantieren. Auch arbeite ich im Lippenbereich mit einer stumpfen Kanülentechnik, somit ist die Behandlung sehr schmerzarm und es kommt so gut wie nie zu Hämatomen.


Wie soll das Ergebnis aussehen?


  • harmonische Formgebung
  • keine Schlauchbootlippen
  • Passform zur Symmetrie des Gesichts


unverbindliche Beratung

individuelle Behandlung

sanfte Technik

Sie interessieren sich für unsere Behandlung? 
Wir sind stets für Sie da!

Anfrage senden
Share by: