Faltenunterspritzung

Faltenunterspritzung


>Nasolabialfalte
>Wangenaufbau
>Tränenrinne
>Jochbeinmodellierung(sexy Vektor)
>Jawline
>Kinn

Nähere Infos unter: www.yunea-koblenz.de



Volumenaufbau


Mit dem Alterungsprozess nimmt nicht nur die Menge an körpereigener Hyaluronsäure ab, sondern unsere Fettdepots im Gesicht schrumpfen,Knochen atrophiert und die Schwerkraft hat leichtes Spiel. Dieses Zusammenspiel lässt unsere Gesichtspartien dann schnell müde und alt aussehen. Mit kompetenten anatomischen Wissen, fülle gezielt ich an den Stellen auf, wo auch tatsächlich ein Volumenverlust stattgefunden hat. So wird z.B. in 85% der Fälle die Nasolabialfalte minimiert, indem ich das Fettdepot im Wangenbereich wieder aufbaue mit Hyaluron.


In meiner Praxis lege ich großen Wert auf Natürlichkeit. Vorab wird ausführlich über das zu erzielende Ergebnis gesprochen. Gerade wenn es um Volumengabe geht, wird ein Schritt-für-Schritt Aufbau empfohlen. So bleibt es stets natürlich, das Gewebe wird geschont und es kommt zu keiner Überkorrektur. Besonders im sensiblen Augenbereich ist es unabdingbar sanft und wenig aufzufüllen.


Um risiko-, schmerzarm und gewebeschonend zu arbeiten verwende ich stumpfe Kanülen. Also keine Angst vor Schmerzen, meist spürt man die Behandlung nicht!


Für ein persönliches Behandlungskonzept, berate ich Sie gerne unverbindlich und zeige Möglichkeiten auf um ihr Wunschergebnis zu erzielen.

unverbindliche Beratung

individuelle Behandlung

sanfte Technik

Sie interessieren sich für unsere Behandlung? 
Wir sind stets für Sie da!

Anfrage senden
Share by: